Thomas Andresen Versicherungs- & Finanzmakler GmbH

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Wir sind ein Versicherungsmakler im Zentrum von Eiderstedt, Kreis Nordfriesland und gelten als kreative Versicherungsschmiede.

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Dann schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail und wir schauen nach einem passenden Job für dich. Wir sind immer auf der Suche nach Fachkräften aus der Versicherungswirtschaft, Betriebs- und Volkswirten, bieten aber auch gerne Quereinsteigern die Möglichkeit bei uns durchzustarten. Ergreife deine Chance und melde dich.

Wir bieten dir einen interessanten, abwechslungsreichen und vor allem zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Die Stelle wird per sofort unbefristet und sozialversicherungspflichtig in Voll- oder Teilzeit angeboten.

Nach 6 Monaten Probezeit erhältst du bei uns die Möglichkeit, den Beruf der Versicherungsfachfrau / des Versicherungsfachmanns zu erlernen.

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, der wöchentlichen Arbeitszeit sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: sybille.kleinebudde@wind-versfina.de oder auf dem Postweg an:

Thomas Andresen Versicherungs- und Finanzmakler GmbH
Friedrich-Heddies-Tetens-Straße 9
D – 25836 Garding

Hast du noch Fragen zu diesem Stellenangebot?

Gerne stehen wir dir als Ansprechpartner zur Verfügung!